Deine Haut, meine Welt!

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Ich heiße Janina Schütte, bin 1988 hier in Friesoythe geboren und aufgewachsen. Seit 2009 bin ich verheiratet mit Michael Schütte. Gemeinsam haben wir zwei Kinder namens Kimberly und Melina.

In meiner Elternzeit habe ich einen lang ersehnten Traum begonnen: Meine Ausbildung zur Kosmetikerin!

Diese habe ich 2016 erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt staatlich anerkannte, geprüfte und ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin.

Aber zurück zu den Anfängen: Seitdem ich denken kann, war mir Styling und Make Up sehr wichtig. Schon früh begann ich damit mich zu schminken, meine Augenbrauen zu zupfen und was alles noch so dazu gehört. Bevor ich 17 jahre alt wurde, hatte ich eine makellose, schöne, frische Haut.

Leider sollte sich dies schon ganz bald ändern. Ab Ende der Pubertät litt ich an mittelschwerer bis bis schwerer Akne und habe mich ungeschminkt gar nicht mehr aus dem Haus getraut. Ohne viel über die komplexe Thematik der Haut zu wissen, kam ich schnell an die Grenzen meiner Möglichkeiten. Ich konnte meine Haut zwar gut abdecken und fühlte mich unter Tonnen von Make Up ok, aber mein Wunsch nach glatter und strahlender Haut wurde von Tag zu Tag größer.

Es begann eine lange Zeit der Experimente, gepaart mit angelesenem Halbwissen aus Büchern und Fachzeitschriften. Aber egal was ich auch versuchte, meine Haut wurde nie langanhaltend besser. Mein Gesicht war übersät von großen Poren. kleineren Unreinheiten ( Mitessern) und Pusteln.

Aus diesem Grund weiß ich auch, wie wichtig es für sein eigenes Selbstwertgefühl ist, eine frische, schöne und glatte Haut zu haben, sodass man sie nicht ständig unter mehreren Schichten Make Up verstecken muss.

Schon während meiner Ausbildung schrieb ich Kosmetikfirmen an, um Produkte testen zu dürfen. Das war ein langer und schwieriger Prozess. Denn um die Wirksamkeit und Verträglichkeit zu testen, bedarf es einer längeren Benutzung der Produkte.

Kurzum, habe ich schließlich eine hervorragende Firma gefunden, mit der ich heute zusammen arbeite. Die Ergebnisse bei meiner Haut waren perfekt und sind es bis heute. Dank Thalgo!

Heute kenne ich meinen Hauttyp und weiß, wie meine Haut in bestimmten Situationen oder Umständen reagiert.

Abschließend kann ich sagen, dass ich meine Leidenschaft gefunden habe und mit der Bali Jungbrunnen Kosmetik mein Traum Wirklichkeit geworden ist.

Gerne möchte ich auch Dir/ Ihnen helfen, dich in Deiner Haut wohl zu fühlen!

 

Gestresste Winterhaut

Verabschieden Sie sich von Winterblues, Kälte und trockener Haut und lassen Sie sich von uns aus dem Winterschlaf erwecken!

 

Lassen Sie sich verwöhnen

Die passende Behandlung für Ihr Ziel

Wir bringen Ihre Haut ins Reine!

Ob Anfang Zwanzig oder in den besten Jahren;

Unreinheiten, ein glänzender Teint, Pickel und Mitesser beeinträchtigen die Lebensqualität.

Schuld sind häufig Hormone, Müdigkeit und Stress.

 

Mit dem neuen THALGO Schönheitsgeheimis - aus den Tiefen des Meeres - bringen wir Ihre Haut wieder ins Reine!

Die Pureté Marine Meeretiefenbehandlung beseitigt im Nu alle Unklarheiten. Ausgesuchte maritime Wirkstoffkomplexe bringen die Haut wieder ins Gleichgewicht, mattieren und sorgen für ein klares Hautbild.

Jungbrunnen     Anti Aging           

Die Zeit liegt in Ihren Händen!

 

Falten stehen Ihnen nicht und Sie stehen nicht auf Falten? 

Dann verschieben Sie das Älterwerden doch einfach!

Anti-Ageing Konzepte bekämpften sichtbare Falten.

So liegt die Zeit in Ihren Händen!

 

Erleben Sie Ihre Haut wie aufgepolstert:

 

Ein Wirkstoffkomplex mit maritimem Hyaluron füllt tiefe Falten optisch auf, glättet erste und im Entstehen befindliche Falten und lässt die Haut sichtbar jugendlicher erscheinen.

 

Dekorative Kosmetik 

Augenblicke

Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bali-Fitness-Studio

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.